Papyrus 12 fügt Kommentare nicht ein

Huhu, ich habe schon gegoogelt, bin aber zu schusselig es zu finden. Im Vorgänger konnte ich mir Texte aus Word mit Kommentaren ins Papyrus ziehen und hatte die Frage mit Recherche Inhalt oder ohne. Mit dieser wurden mir die Kommentare mit ins Dokument übertragen. Bei der neuen Version fragt es mich nicht und ich bekomme die Kommentare nicht mit eingefügt. Geht das nicht mehr, oder muss ich da erst etwas einstellen?

Liebe Grüße :slight_smile:

Ich vermute, Du hast einmal den Text als docx in Papyrus direkt eingeladen, dann kommen auch Kommentare und Änderungsverfolgung, und einmal hast Du einfach Textstellen per Copy & Paste eingefügt - das nimmt Kommentare nicht mit.

Huhu. Ich habe bei der 11 auch nur Copy and Paste benutzt, da ging es. Hatte beide offen und es probiert. Also soll ich die Docs Datei einfach als neues Projekt importieren? :sweat_smile::see_no_evil: Ich steh etwas auf dem Schlauch.

Ahh… Ok, wenn ich es vom Programm aus öffne, dann sind die Kommentare da. Alles klar :slight_smile: So geht´s auf jeden Fall! Danke