Papyrus 12 Bücheransicht / Stick Installation

Hallo,
ich bin neu hier und habe erst seit sehr kurzer Zeit Papyrus 12. Ich möchte es auf 2 Rechnern nutzen und habe es daher jetzt statt, wie zunächst, einzeln auf jedem Rechner jetzt auf einem USB Stick installiert. Ich kann es jetzt aber nicht überreden, einen Pfad auf dem Stick für die Bücheransicht zu wählen. Es zeigt mir stur die Projekte aus dem persönlichen Dokumente Ordner. Ich weiß ich könnte hier Cloud Synchronisierung zwischen den Computern anmachen, aber wenn der Laptop vielleicht mal kein Internet hat, ist das keine gute Lösung. USB Stick wäre schöner. Wie/ Wo kann ich den Pfad für die Bücheransicht umstellen?
Mit freundlichen Grüßen

Marcel

1. → Einstellungen → Dokumente → Pfade

2. → Einstellungen → Oberfläche → Diverses → "Abfrage wenn …

3. → Denke daran das der UBS -Stick in diesem Fall (Dateipfad ) auf beiden Rechnern dasselbe Laufwerk sein sollte z. Bsp. E:\Dokumente.…

Hoffe es kann dir helfen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das hat sehr geholfen. Letztlich musste ich in Einstellungen → Oberfläche → Diversers auch noch „Alle Einstellungsdateien etc. im Papyrus Ordner behalten“ aktivieren.
Hätte ich ohne Hilfe aber nie gefunden.
Danke für die schnelle Hilfe :pray:

Aber sicher doch. Steht nämlich genau so im Handbuch (dort unter „31.4.9 »Diverses« Einstellungen“). :wink:

Deine Frage ist beantwortet, passe trotzdem auf den Stick gut auf: Der ist schnell verloren oder noch da, die Inhalte nicht mehr lesbar. Denke an Sicherheitskopien.
Gruß KaePie