PAP Datei plötzlich doppelt so groß

Hallo,

ich arbeite seit längerem mit einem mittlerweile sehr großen Text und nun ist - nach “herumspielen” an Konigurationsparametern - das PAP File plötzlich doppelt so groß wie vorher. Der Text ist dabei natürlich annähernd gleich groß geblieben und ich habe auch keine größeren Datenmengen wie z.B. Bilder hinzugefügt.

Hat jemand eine Idee, was ich da verändert haben könnte??

Hallo Tina, das kann so - natürlich - niemand auch nur im Ansatz beantworten, leider.

Welche Papyrus-Version? Welches Betriebssystem? Was steckt in dem Text - Tabellen, bspw.? Ohne all diese Angaben und letztlich einen Blick auf den Text selbst kann man da natürlich gar nichts ansagen.
Bitte also einfach mal den Text mit der Beschreibung und den gewünschten Daten an den Support schicken, dann helfen wir gern weiter, so aber reicht selbst unsere Kristallkugel nicht weiter, ich bitte um Verständnis. Wir wollen gern helfen, müssen aber auch eine Chance dazu bekommen, mit den passenden und notwendigen Angaben.