Pap 11 und Kapiteln

Hi @ll

Pap 11 übernimmt nummerierte Kapiteln nicht in den Organizer. Unnummeriert sehr wohl
Ist das ein Bug oder bin ich zu dämlich?

Findet sich das nummierte Kapitel zufällig unter einem unnummeriertem Kapitel im Organizer? Ist ein Pfeil links neben dem im Organizer sichtbaren Kapitel? Falls ja, expandier mal diesen Knoten und schau, ob neben Kommentaren, Notizen etc. auch die nummerierten Kapitel auftauchen.

Siehe Formatvorlagen:
Kapitel (ohne Nummerierung) hat keine Hierarchiestufe.
Kapitel nummeriert hat die Hierarchiestufe 1 und hängt damit “eins tiefer”.

Schau mal in die Formatvorlage für die Kapitelüberschrift.

Im Tab Überschrift/Aufzählung muss ein Haken bei „Überschrift (für Inhaltsverzeichnis/Navigator)“ sein.
Ist es nicht angehakt, verschwindet das Kapitel auch im Organizer.

1 „Gefällt mir“

… bzw. kommt gar nicht erst rein, da es dann als “normaler Text” betrachtet wird.

Genau richtig geschildert von Rainer und die Stelle zum Nachschauen benannt, danke dafür :slight_smile:

Ah, danke. das war es!