Organizer macht aus Kapiteln einzelne Szenen

Liebes Forum,

ich habe ein Problem mit meinem Organizer und das taucht jetzt schon zum 2. Mal auf.

Ich lege über den Organizer jedes Kapitel für mein Buch an und das funktioniert auch einwandfrei. Aber dann nach einiger Zeit macht Papyrus einfach aus den Kapiteln Szenen. Links neben dem Kapitelnamen ist das Symbol für Szene und der Titel des Kapitels ist rausgelöscht. In der Grafik hier unten habe ich die Namen wieder per Hand eingefügt, deshalb steht hier der Name wieder drinnen. Jetzt gibt es ja offiziell keine Kapitel im Buch, d. h. ich kann den Zeitstrahl nicht nutzen und die Stilanalyse auch nicht.

Weiß jemand vielleicht, warum das passiert? Wie gesagt: Das Problem taucht jetzt schon zum 2. Mal auf.

Da müsste man mal das Dokument sehen, bitte per Mail an den Support.

Ein Auto-Umwandeln kann allerdings kaum sein, da Kapitel ja echte textuelle Überschriften haben, und Szenen durch eine eigentlich unsichtbare Kommentarbox rechts gekennzeichnet sind …

Ich bin gespannt auf den Text.