Glückwunsch und viel Erfolg!
Dieser Cliffhanger im Klappentext hat meine Hochachtung:
Sehr gut! Das zieht bei mir.
Glückwunsch und viel Erfolg!
Dieser Cliffhanger im Klappentext hat meine Hochachtung:
Sehr gut! Das zieht bei mir.
Glückwunsch, klingt sehr spannend
Glückwunsch zur Veröffentlichung auch von mir. Das hört sich spannend an…
Gruß
Super Girl
Wie funktioniert das?? Was sind das für merkwürdige Algorithmen?
Ein Freund von mir hat im Dezember ein Buch veröffentlicht, Selbstverlag, das bei amazon erst am 17. November verfügbar ist - über andere Kanäle aber schon längst im Handel, auch im Buchhandel. Woran das liegt, ist unklar.
In Jeans Fall, geht es nach Vorbestellungen.
Herzlichen Glückwunsch zum Buch und Platz 1. Ist auf meiner Liste gelandet ![]()
Gratulation, Jean! Das klingt richtig spannend und landet bei mir, sobald die Printversion raus ist. ![]()
Was, wenn Darwin sich geirrt hat …?
Liebe Alle,
herzlichen Dank für die Glückwünsche zur Vorankündigung! Das gibt mir gleich Auftrieb für das nächste Werk!
Der Platz 1 bei Big A* überrascht mich selbst, das hätte ich so nicht erwartet. Mal schauen, ob diese Entwicklung stabil bleibt. Spätestens, wenn der Einführungspreis von 0,99 € endet und die Inflation zuschlägt, ist wieder schweißtreibendes Marketing angesagt.
Ansonsten habe ich bereits 2023 in Westminster Abbey am Grab von Charles Darwin Abbitte für meine frevelhaften Thesen in „Omuntu“ geleistet. Mal schauen, wer recht behält. Die Antwort steht in „Omuntu“ …
Die Printversion wird sofort meine sein. ![]()
Print wird meine, sobald verfügbar.
Ich bin auch bei Print, koste es was es wolle. ![]()
Vielleicht kann Jean ja eine Tranche handsignierte Exemplare an uns Papyristi verkaufen (als Wertanlage).
Also gut: Ich schlage euch einen fairen Tausch vor. Die Originalausgabe der ersten Gutenberg-Bibel gegen 10 Exemplare „Omuntu“, äh, sagen wir lieber 5 Exemplare. Ich muss es mit der Großzügigkeit ja nicht übertreiben. Haben wir einen Deal? ![]()
Wo ihr die Gutenberg-Bibel auftreibt , weiß ich leider nicht. Bei Theodor zu Guttenberg veilleicht?
![]()
Die Originalausgabe der Gutenberg-Bibel steht zuhause in der Vitrine, aber ich kann sie nicht eintauschen, sie gehört zur Hälfte meiner besseren Hälfte.
Na und? Einfach eine Hälfte entreißen! ![]()
Herzlichen Glückwunsch! Die Story klingt genau nach meinem Geschmack und das werde ich gerne lesen, wenn es jenseits von Kindle zu haben ist.
Davon liegen hier ein paar rum. Ich wollte die schon zum Altpapier geben, wer kann diese Schrift lesen und bei der Rechtschreibung klappen sich die Hühneraugen hoch.
Mano, dann ist es keine Orignalausgabe mehr.
Sehr guter, pragmatischer Vorschlag. geht doch! ![]()
So what?