Öffnen der Fotos in der Figuren-DB

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem auf die Version 11 gewechselt und jetzt folgendes Problem: Bei Version 10 konnte ich die Fotos meiner Charaktere öffnen, indem ich die Fotos angeklickt habe. Jetzt verwende ich die Charakter-Karten statt dem Formular. Klicke ich dort die Fotos an, wird mir nicht das Foto angezeigt, sondern es öffnet sich ein Dialogfenster zu meinem Ordner “Bilder” und ich könnte ein neues Foto auswählen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Kann ich das über die Einstellungen ändern?

Dankeschön für eure Hilfe.
Sophia

Das geht derzeit nur über die alte Formulardarstellung (über “Meine Figuren” aus dem Hauptdokument die Datenbank aufrufen, “Formular statt Karten” anklicken und Datensatz öffnen). (Die Karte kann solange im Hintergrund offen bleiben.)

Okay, schade. Trotzdem vielen Dank.