Oeffnen Beispieldokumente

Ich habe mal in den BEispieldokumenten gestoebert und bin dabei auf den Gescjhaeftsbrief gestossen.

Der laesst sich leider nicht oeffnen, weil er den entsprechenden Font nicht findet. Genau gesagt findet er ueberhaupt keinen Font. Deshalb bleibe ich immer an der Warnung haengen. Siehe Bild.

Die Warnung verlangt immer einen anderen Font auszuwaehlen. Leider wird keine Wahl akzeptiert. Waere natuerlich schoen wenn ich einen funktionierenden Font angeboten bekaeme, dann muesste ich nicht raten.

Aber was muss ich tun? Das ist die eigentliche Frage.

02-08-15 8-26-26 AM.jpg

Aw: Oeffnen Beispieldokumente

Man muss schon einen Font anklicken, aus der Liste, gegen den man ersetzen will …

Abgesehen davon ist “Geschäftsbrief-1.pap” mit Sicherheit keine Datei aus dem Papyrus Lieferumfang, die ist da irgendwoher anders, vermutlich also wohl selbst gemacht, hineingeraten.

Wenn die Datei defekt sein und tatsächlich kein Ersatzfont auswählbar sollte, nicht hier, sondern bitte per Mail an den Support schicken.

Wichtig ist auch immer, dass man angibt, um welche Papyrus-Version es sich auf welchem Betriebssystem handelt, damit wir uns hier nicht über alte Kamellen unterhalten. Aktuell ist Version 7.11.