Nutzung von Papyrus auf Windows- und Apple-Rechner

Hallo und guten Tag,
ich bin heute zum ersten Mal hier und möchte mir Papyrus zulegen. Ich arbeite zu Hause auf einem Windows-Rechner und nehme mein Apple MacBook mit, wenn ich unterwegs bin.
Ich habe gelesen, dass ich das Programm auf bis zu drei eingenen Geräten nutzen kann.

Fällt meine Idee unter die erlaubte Lizenznutzung?

Viele liebe Grüße und schon jetzt vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.

Ralf K.

Hallo Ralf,

willkommen im Forum und bald in der Papyrus-Familie :slight_smile:

Kurze Antwort: Ja.

Solange Du nur selbst mit Deiner Lizenz arbeitest, kannst Du bis 3x auf MacOS oder Windows installieren, wo, ist uns schnurz. „Stirbt“ ein alter Rechner bzw. wird Papyrus dort gelöscht, ist dadurch auch wieder eine der 3 Installationen frei.