Der Seitenwind hat auch mich hier her gepustet. Bin noch nicht sattelfest mit der Community und den Abläufen, freu mich aber dabei zu sein. Das war ja eine unglaubliche Dynamik in den letzten Tagen. Großartig!
Ach ja - ein paar schnelle Infos über mich: lebe im schwäbischen Kirchheim unter Teck, liebe den Norden, bespaße zwei Goldies und schreibe neben meinem zahlenlastigen Beruf, weil es mich glücklich macht.
Freu mich, Euch kennenzulernen
Viele Grüße von Frau F
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ja, zwei Hunde, Golden Retriever.
Ich kann mich leider nicht auf ein Genre festlegen. Zur Zeit schreibe ich an einem Krimi und es wartet noch ein Märchen auf seine Fertigstellung. Ich bin in einer Schreibgruppe und wir arbeiten mit Schreibimpulsen, das gibt mir die Gelegenheit einfach drauf los zu schreiben und da kommt dann meist eine Glosse raus. Das scheint so mein tiefes Schreiber-Ich zu sein
Was schreibst Du, wenn Du nicht gerade einen Eschbach-Text weiterführst
Ich schreibe auch Krimis. Bevorzugt in Ostfriesland (da hab ich ein größeres Projekt am laufen), jetzt für hier etwas Kleines im Cozy Crime Stile und Gleiches aus Südwestengland- ebenfalls was Kleines bzw Kurzgeschichte.
Hallo und Willkommen. Wir haben den zahlenlastigen Job gemeinsam, da hilft Schreiben doch ungemein, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Dir ganz viel Spaß hier .