Heute kam mir spontan in der Arbeit eine Idee für ein Projekt, das aber nicht sofort bearbeitet werden muss. Ich habe mich spontan mal rangesetzt und einen Klappentext gebastelt, einfach just for fun. Hier kommt er. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und wie ihr die Idee findet.
Gruß
Super Girl
Die Wächter der Zeit - Sybilla und das Zepter der Zeit - Band I (nur eine Idee)
Klappentext:
Nach einem Angriff auf die Zentrale der Zeit ist das Zepter der Zeit gestohlen worden. Zacharias, der oberste Wächter der Zeit, ist entsetzt. Wie konnte das passieren? Das Zepter der Zeit ist mächtig, mit ihm kann sein Beherrscher Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verändern. Die Zepterdiebe, drei Männer, reisen in die Vergangenheit. Dort treffen sie auf Sybilla, die gerade ihre Ausbildung zur Wächterin der Zeit absolviert. Sybilla ahnt, dass diese Männer nichts Gutes vorhaben. Zacharias in der Gegenwart gelingt es mithilfe eines Zeitkristalls, mit Sybilla in der Vergangenheit Kontakt aufzunehmen. Sybilla erhält den Auftrag, die Männer zu stoppen, damit sie keinen Schaden in der Zeit anrichten können. Sie soll nur ihre engsten Vertrauten einweihen. Kann Sybilla das Zepter der Zeit zurückerobern oder werden die Zepterdiebe ungeschoren davonkommen?