Nur noch Ebooks?

Hi,
über Novum habe ich zwei Kinderbücher raus gebracht. Da darf man einiges für Lektorat etc. auf den Tisch legen, mache ich nicht mehr. Ich habe mir einen richtigen Verlag gesucht und zum Glück gefunden. Mein drittes Buch ist ein Krimi und wird über einen kleinen Verlag rauskommen.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne immer noch sehr viele Menschen, die richtige Bücher in der Hand haben wollen. Ich selbst bin da etwas seltsam geworden: Ich will einige Bücher im Regal stehen haben, einfach weil. Aber alle Regale sind voll und inzwischen musste ich Teile der Fensterbank annektieren. Ganz häufig lese ich inzwischen Bücher als eBook über die Kindle-App auf dem Handy - und bestelle das Buch nach, wenn ich das Bedürfnis habe, es ins Regal zu stellen. ^^

Seit einiger Zeit habe ich ein Klapphandy und habe mich schon darauf gefreut, diese größere Fläche auch zum Lesen nutzen zu können. Bekommt die App / das eBook nicht hin… leider. :confused:

Ich habe mich über BoD zu beidem entschieden - dann kann die Auswahl getroffen werden, das Buch zu kaufen oder eben die digitale Variante zu nutzen.

Hm, das hätte aber Stil :wink:

glaube, das wäre eher etwas für ein Gedicht :wink:

Danke für den Zuspruch, aber damit habe ich sicher kein Problem. Ich selber kaufe auf Papier nur noch Bücher, die ich regelmässig nutze. Das was ich gerade schreibe, ist dagegen eher eines, was die allermeisten, wenn überhaupt, einmal lesen. Ich finde es einfach schade, wenn die Bücher so rumstehen und dann irgendwann weggeschmissen werden.

Sicherlich werde ich ein paar Exemplare drucken lassen, mit denen ich ein paar Freunde und Verwandte beglücke, damit die auch mal schnell was zum hinstellen haben, wenn ich zu Besuch komme :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich lese beides (Buch + E-Book). Und biete meine eigenen Werke ebenfalls in beiden Varianten an. Da mein Bücherschrank Zuhause aus allen Nähten platzt, tendiere ich zurzeit eher zum E-Book. Aber ich lese zwischendurch auch „normale“ Bücher. Und wenn, dann müsste ich einige Werke aus meinem Bücherregal in den öffentlichen Bücherschrank geben. Der quillt über vor lauter Büchern, überwiegend Fantasy.