Nur mal kurz ... hallo sagen

Hallo,

ich bin Sophia, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Deutschland, genauer gesagt aus Sachsen - mehr zu meinem Wohnort möchte ich derzeit nicht preisgeben

Ich schreibe schon seit mehreren Jahren. Meinen Anfang machte ich mit Fanfictions in diversen Fandoms - davon und auch von meinen ersten eigenen Geschichten ist Gott sei Dank nichts mehr existent.

Seit etwa Mai 2020 arbeite ich ausdauernd an meinem ersten großen Projekt - es soll eine Reihe werden, wie viele Bände sich aus meiner Idee entwickeln werden, kann ich noch nicht sagen - ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.
Außerdem schreibe ich auch Kurzgeschichten und Gedichte.

Ob ich jemals ins Selfpublishing gehen oder in einem Verlag veröffentlichen werde, da bin ich mir aktuell überhaupt nicht mehr so sicher - vielleicht komme ich ja irgendwann wieder auf dieses Ziel zurück.
Im Moment gibt es mir viel mehr, meine Geschichten auf kostenlosen Plattformen zu veröffentlichen und anderen Menschen damit Freude zu schenken. Wer Interesse an meinen kreativen Ergüssen hat, darf gerne mal hier vorbeischauen.

Das Schreiben ist für mich auf der einen Seite meine größte Leidenschaft und auf der anderen eine Art Selbsttherapie. Es hilft mir sehr und ich möchte es nicht mehr missen.

Das war es erstmal von mir. Wenn du, liebe Leserin, lieber Leser, noch Fragen an mich hast, kannst du sie mir gern in den Kommentaren zu diesem Beitrag oder per privater Nachricht stellen.

Bis dahin

Alles Liebe
Deine Sophia

11 „Gefällt mir“

Dann mal ein nettes Hallo zurück :).
Auch wenn dein Genre nicht so wirklich meins ist, so ein Mammutprojekt verdient auf jeden Fall Respekt.
Auf ein kreatives Miteinander hier!

3 „Gefällt mir“

Hallo @Yoro,
ich bin in so ziemlich allen Genres unterwegs. Unter dem Link ist erstmal nur der erste Teil meines Mammutprojekts zu finden. Sachen, die in anderen Genres angesiedelt sind, kommen auch bald online :slight_smile:

Moin. Viel Spaß und Freude hier. :wave:

1 „Gefällt mir“

@Lusmore
Danke, ich denke, den werde ich auf jeden Fall haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen! Hier findest Du sicherlich viele Anregungen und aktiven Austausch, wenn Du möchtest.

An die Plattformen, auf denen man kostenlos veröffentlichen kann, habe ich mich noch nicht rangetraut … ich empfinde die als etwas undurchsichtig (liegt wahrscheinlich an mir, dem Dino).

Viel Spaß hier und weiterhin viel Erfolg.