Liebe Empathen. Es/das Leben ist eigentlich ganz einfach. Ich würde mich wirklich sehr über einen unkomplizierten, menschlichen, empathischen Austausch freuen. Möglichst ohne vordergründige Egoismen. Es würde mich freuen Menschen kennen zu lernen. Damit meine ich, sich wirklich mit der Zeit - kennen und schätzen zu lernen, um sich vertrauensvoll, ohne Wertigkeit austauschen zu können. Einfach nur ein empirischer Austausch, ohne Versuch besser sein zu wollen. Jeder Mensch hat in seinem Sein eine andere Chance in der Vergangenheit. (Meine Chance lag in einer Nichtchance, im Heim) Also wünsche ich mir, lernen zu dürfen. Denn die Neugier, das Verstehen birgt eine Chance in sich, nicht nur sich selbst, sondern auch sein Gegenüber zu Umarmen. Genau dass wünsche nicht nur ich, sondern auch das Christkind in mir. Also liebe Menschen da draußen. Lasst euch einfach umarmen. Es ist nicht schwer. Lasst es einfach zu. Euer (nicht so perfektes) Chirstkind Micha.
Du wirst hier ganz vielen Menschen begegnen. Ich habe noch keinen Egoisten hier gefunden. Nur Menschen, die ehrlich auf dich eingehen.
In diesem Sinne: herzlich willkommen.
PS: Das mit dem Christkind Micha hab ich nicht verstanden.
1 „Gefällt mir“
Na ja - das Christkind, die Menschlichkeit in mir/in uns. Übrigens danke, lerne immer mehr hier.
1 „Gefällt mir“
Teilziel erreicht, würde ich mal sagen. Weiter so!