Nummerierungswert lässt sich nicht mehr ändern

Hallo,
ich habe wieder einmal ein Problem mit der Gliederung. Ich habe eine neue Gliederungsebene eingefügt und jetzt funktioniert die automatische Zählung nicht mehr. Das wäre kein großes Problem, wenn nicht gleichzeitig die manuelle Festsetzung des Nummerierungsstartwertes nicht mehr funktionieren würde.
Die Ebene 5 ee) sieht schon im Navigator anders aus. Hat jemand eine Idee, wie ich das reparieren kann?
Viele Grüße
Anja


Sechs Stufen sind schon heftig! – Davon abgesehen: Bis “(4)” scheint ja alles zu stimmen, also alle Stufen sind da.

Bei der Formatvorlage, die zu zu unterst gepostet hast, fällt mir auf, dass die “Hierarchiestufe” zwar “6. Stufe” ist, aber darüber ist eingestellt “Überschrift 5. Stufe”. Vielleicht passt das nicht zusammen.

Hallo Waldfried, vielen Dank. Das Bildschirmfoto für die 6. Ebene ist hier noch falsch dargestellt. Ich dachte, ich hätte es gelöscht, denn da ist mir beim Einfügen ein Fehler bezüglich der Zählung aufgefallen, den ich schon behoben habe. Leider kann ich den Post nicht mehr bearbeiten. Ich habe das schon probiert. Es gibt keine Überschrift 6. Stufe, deshalb ist nur die Hierarchiestufe 6. Das Problem tritt aber in der Stufe 2 und 3 danach auf.

Da brauchen wir dann Angaben über die Papyrus Autor Version, das Betriebssystem (das ist auch immer hier im Forum sinnvoll) und wohl auch das Dokument per Mail an den Support, bitte - dann helfen wir gern weiter.

Hallo Ulli, das mache ich sofort. Vielen Dank!