Nummerierungs-Startwert

Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin… Ich habe eine Aufzählung, dann normalen Text, eine Überschrift und dann wieder eine Aufzählung. Dort wird dann aber weiter gezählt statt bei 1 neu zu beginnen. Wenn ich auf der Zahl die rechte Maustaste klicke und dann “Nummererungs-Startwert setzen” wähle und für die 1. Stufe eine 1 eintrage passiert … nichts. Die Nummerierung ist unverändert.

Unterliege ich da einem Missverständnis und man muss das anders machen? Aber was?

Grüße

Robert

Aw: Nummerierungs-Startwert

Das war’s schon fast, Du bist fast am Ziel - wichtig ist nur, dass man in dem Dialog “Nummerierungs-Startwert setzen” auch explizit den verwendeten Zähler angibt. Dafür bitte die Formatvorlage anschauen, die da verwendet wurde.

Ohne es gesehen zu haben, aber ich vermute, es dürfte der Zähler [X] gewesen sein. [1] ist ja für Überschriften vorgesehen.