Notizzettel reagieren nicht mehr

Hallo,
ich bin grad am Überarbeiten eines textes und muss feststellen, dass ich plötzlich meine Notitzzettel nicht mehr VOR dem text antackern kann. Es wird immer versucht, den Zettel HInter das Dokument zu setzen. Bisher konnte ich alles machen, größe und Form verändern etc, jetzt funzt das nicht mehr, egal, was ich mache. das nervt, weil ich genau an einer bestimmten Stelle einen wichtigen Kommentar an den Text anpinnen möchte.
Kann mir jemand helfen? ich habe die Anweisungen mehrmals gelesen, da kommt nix , was mir hilft.
Danke fürs helfen

Paganina

Hab das auch schon mal gehabt. Programm schließen, wieder öffnen, funktioniert. So war es bei mir jedenfalls.

danke für die schnelle Antwort, funktioniert so leider nicht.

Paganina

Hast du vielleicht „gegen Veränderung schützen“ aktiviert?

Schicke uns doch bitte an support@… mal so ein Dokument (das sagt mehr als 1000 Worte) und Angaben über Deine Version und Dein Betriebssystem, dann helfen wir Dir da gern weiter.

Helfen könnte z.B. ein Löschen der Programmeinstellungen, sofern sich da wirklich etwas verschluckt hat und nicht nur etwas verstellt, wie Suse gerade vermutet.

Jetzt ist mir der gesamte Papyrus abgestürz, ich muss das programm neu starten - vielleicht hilft das ja. Erst mal vielen dank für Eure Vorschläge

Paganina

sorry, aber meine Tastatur spinnt mal wieder…

… ich wills ja nicht verschrein … aber

ES FUNZT

DANKEDANKE an Euch !!!

Paganina

Dafür sind wir bekannt, dass magisches Handauflegen sogar per Ferndiagnose immer wieder funktioniert :japanese_ogre:

7 „Gefällt mir“

aha, die Leute mit den magischen Händen … ich danke Euch (worshipworshipworship…)