Ich habe das Problem, dass sich das Notizbuch in einem Dokument nicht kleiner ziehen lässt. Es nimmt ca 1/3 des Navigators mit ein. Den Schieber kann ich nach oben verschieben (also größer), aber kleiner nicht. In einem anderen Dokument ist dies nicht so.
Allerdings habe ich bei dem „Problemdokument“ die Zeitangaben genutzt (also Kapitel 1: Montag 10.45 Uhr). Kann das ein Zusammenhang sein?
Nimmt mir zu viel Raum im Navigator ein. Ein- und Ausblenden geht ohne Probleme.
Hm, das verhält sich etwas seltsam, in der Tat.
Mein Notizbuch ist zunächst recht schmal, weil es auf „Notizen“ steht, in denen 1 Zeile eingetragen ist.
Ich wechsele auf den Zeitstrahl, der macht sich immer ziemlich breit bzw. hoch, aufgrund der mehreren Zeilen in der Anzeige - ist auch egal, ob benutzt oder nicht. Ähnlich bei Figuren, Orte. Aber jetzt lässt sich das Notizbuch nicht mehr schmaler ziehen, auch wenn ich auf die Notizen zurück wechsele.
Schließe und öffne ich das Notizbuch, kann ich es aber jetzt schmaler ziehen. Aber nur einmal.
Das ist reproduzierbar: erstmal geht es nicht, schließen/öffnen - es geht einmal, dann wieder nicht mehr.
Zudem ist es unterschiedlich, wie schmal sich das Notizbuch ziehen lässt - bei Dinge z.B. so schmal, dass ein Scrollbalken angezeigt wird - aber der funktioniert nicht.