Normseiten

Hallo,

Ich habe ein Buchprojekt mit Szenen, Denbrett, Klemmbrettern, Figurendatenbank ect. angelegt und wollte das Textdokument als Normseite haben. Da mir nicht bewusst war, dass damit alle anderen Dateien gelöscht wurden, habe ich das andere Textdokument gelöscht und jetzt nur noch die Backups.
Wie kann ich jetzt meinen Text in Normseiten anlegen ohne Verluste?
Und wie bekomme ich die Backupbezeichnung in allen Dokumenten wieder weg?

Vielen herzlichen Dank im Vorraus

Ähm sorry, aber das stimmt so definitiv nicht … wenn ich Normseiten-Wandlung durchführe, wird da NICHTS gelöscht! Es wird ein komplett neues Dokument angelegt.
Also Klick auf das [N] Icon oder Normseiten via “Erzeugen” lässt das Original unberührt. Wenn man dann natürlich das neue Dokument willentlich unter dem alten Namen abspeichert …
Und Dateinamen - auch bei Backups - kann man durch “Sichern unter…” in einen neuen Namen ändern.