Normseiten-Funktion

Servus, folgendes Problem. Ich habe mein Manuskript mitten im Prozess in Normseiten umgewandelt. Und dann in der Normseiten-Datei weiter gearbeitet.

Da waren dann viele Funktionen weg, „Suche“ funktioniert nicht mehr, Figurendatenbank ist weg.

Wie komme ich denn - mit dem neuen Normseiten-Text wieder zurück?

Hallo, @akuenne , willkommen im Forum.
Stelle erst einmal fest, in welchem Ordner die Normseite angelegt ist. Sollte sie sich nicht im normalen Ordner, in dem Du angefangen hast, finden lassen, ist das der Grund für die vermisste Figurendatenbank. Am besten, Du verschiebst die Normseiten-Version in den ursprünglichen Ordner mit der Figurendatenbank. Das ist die einfachste Lösung, vorausgesetzt, es ist noch alles vorhanden. Eventuell musst Du die Suchen-Funktion Deines Betriebssystems bemühen.
Viel Erfolg.

Berti beschreibt gut, wie’s geht.

Ergänzung - die Suchfunktion geht natürlich genauso auch in einem Normseiten-Dokument wie im Original.