Normseiten erstellen mit Absätzen formatiert im Blocktext?

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Kann ich irgendwo einstellen, dass wenn ich auf “Datei-Erzeugen-Auf Normseiten(Standard) abbilden” gehe, ich die erstellten Normseiten so bekomme, dass diese mit Blocktext Absätzen formatiert sind?

Bisher habe ich die erzeugten Normseiten immer linksbündig und würde mir gern ein manuelles formatieren ersparen :slight_smile:

Gibt es die Vorlage irgendwo, an der ich basteln kann? Oder ist diese intern im Programm, an die man nicht herankommt?

Unter Verzeichnis - Vorlage ist sie nicht zu finden.

Vielleicht gehts ja auch nicht?

Gruß

Thomas

Aw: Normseiten erstellen mit Absätzen formatiert im Blocktext?

c:\Program Files\Papyrus Autor\Module\vorlagen.fix_NORM.pap

Aw: Normseiten erstellen mit Absätzen formatiert im Blocktext?

Danke :slight_smile:

Genau was ich gesucht habe.

Gruß Thomas