Normseite

Moin Moin

Ich habe ein Problem bei der Darstellung von Normseiten. Obwohl ich unter ‘Dokument-Eigenschaften’ alles gelöscht habe, erscheint im unteren Bereich immer ein Copyrightzeichen und die Jahreszahl 2010.

Weiß jemand Abhilfe?

Viele Grüße von der Ostsee

Lutz

Aw: Normseite

Normseiten ergeben ja eigentlich nur so richtig Sinn, wenn alle Daten auch möglichst auf jedem Blatt sind.

Es soll sehr häufig vorgekommen sein, dass einem Lektor ein Stapel Blätter vom Tisch gerutscht ist.

Wenn dann jede Seite den Titel, Namen und Seitenzahl trägt, ist das Gold wert.

Die Einträge auf der Normseite liegen auf der Stammseite (Seitenlayout-Vorlage), die für einen ganzen Seitenbereich (oder auch alle Seiten) gilt.

Einfach mal in den Fußbereich klicken, dann kann man das auch editieren und löschen (was ich nicht empfehle).

Aw: Normseite

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße von der Ostsee

Lutz