Normseite zurücksetzen

Hallo!

Ich habe aus meinem Papyrusdokument ein Normseite erzeugt. Die alte Version ist jetzt weg, es existiert nur noch die Normseite. Wie kann ich die wieder zurück"verwandeln"?

Ein anderes Problem: Die Nomseite wird nur relativ schwach ausgedruckt. Es liegt nicht am Drucker, der druckt andere Dokumente normal.

Aw: Normseite zurücksetzen

Erst einmal: Bitte immer Papyrus Autor Version und Betriebssystem benennen, das macht uns das Antworten viel leichter oder manchmal überhaupt erst möglich.

Eine Normseiten-Wandlung erzeugt immer ein NEUES Dokument; die alte Version bleibt erhalten. Es müsste jetzt also - sofern Sie das Normseiten-Dokument nicht über das Alte drübergespeichert UND die Warnmeldung, dass die alte Datei ersetzt wird, weggeklickt haben - zwei Dokumente geben.

Unter “relativ schwach gedruckt” kann ich mir leider wenig vorstellen, das brauch’ ich genauer. Papyrus benutzt einfach die im Betriebssystem vorhandenen Zeichensätze und gibt diese auch an den Druckertreiber, es hat letztlich keinen Einfluss darauf, wie dick oder dünn ein vorhandener Zeichensatz gedruckt wird. Das macht es genau so wie alle anderen Programme auch.

Bitte mal per E-Mail so ein Dokument an den Support schicken, dann weiß man gleich viel besser, wovon die Rede ist (daher ist’s oft auch sinnvoll, erst einmal den Support direkt zu kontaktieren).