Normseite nach Umwandlung in Worddatei

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe ganz aktuell ein Problem, das ich noch nie hatte. Ich will meine Normseiten Datei von der pap Speicherung in eine Word Speicherung umwandeln. Gestern Abend hat das alles noch wunderbar geklappt, war aber nur eine kurze Leseprobe. Wollte jetzt für eine andere Agentur eine längere Leseprobe umwandeln und es klappt nicht. Sobald ich die Datei in Word speicher, ist sie keine Normseite mehr.

Was ich bisher gemacht habe:
Datei speichern unter → Word (docx) → Export für Veröffentlichung

Hat irgendjemand irgendeine Ahnung, was ich falsch mache? Ich verzweifel langsam…

Viele Grüße
Steffi

Hallo Steffi, solche Fragen besser in Hilfe und Support Forum posten und ansonsten mit Angabe von Papyrus-Version und Betriebssystem direkt die Datei an den Support schicken.