Nominiert

Liebe Kolleginnen und Kollegen
Ich getraue mich kaum, das einfach so herauszuhauen. Der 10 Band meiner Krimireihe Krügers Fälle „Verstrickt“ wurde für den aktuellen Leserpreis bei Lovelybooks nominiert. Heißt natürlich jetzt nicht mehr so, sondern Community Award. Ich bin Hobbyschreiber wie die meisten hier und Selfpublisher. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechet.
Selbstverständlich bin ich stolz wie Oskar. Man soll bei seinen Lesern darauf hinweisen, wird empfohlen. Ich bin jedoch nirgends vernetzt, außer hier. Also wer ohnehin Mitglied ist und noch nicht gevotet hat… Ihr wisst schon.
Die Lobhudelei auf das Programm darf natürlich nicht fehlen. Seit Jahren bin ich treuer Fan von Papyrus!
Aber ganz im Ernst, ohne Papyrus fände ich mich als Schweizer im deutschen Sprachraum sicher nicht so gut zurecht. Es ist nicht bloß das ß, ebenso ist der gebräuchliche Wortschatz deutlich anders. Und seit ich bei meiner normalen Arbeit angefangen habe, Bilder in Texte zu integrieren, das ist wirklich kaum noch zu toppen. Ich verwende das Programm praktisch täglich, bin auch froh, dass es über die Cloud überall, wo ich bin, problemlos läuft.

Ich hoffe, dass ich mit dem Link keine Regeln verletzt habe?

Liebe Grüße
T. D. Amrein

10 „Gefällt mir“

Wir wünschen Dir und allen anderen Papyrus-Autoren viel Glück beim Gewinnen des Awards! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich fühle mich echt geehrt, vielen Dank Ulli.

Super! Was will man mehr? Außer, dass irgendwann die Kohle rollt (sorry, komme aus einer Bergarbeiterstadt). :grin:

1 „Gefällt mir“

„Krügers Fälle“? :thinking:
Das ist ja der Hammer! Glückwunsch!!! :face_holding_back_tears:
Gruß,
Udo Krüger :wink:

1 „Gefällt mir“