<nicht in Figuren-DB gefunden>

Moin in die Runde.
In der Organizeransicht bekomme ich in der Spalte "Figuren2 beim überfahren eines Namens mit der Maus zu einem Kapitel folgende Anzeige:
In Kapitel erwähnt: Figuren: Meier, .

Der Name “Meier” ist verlinkt mit der Figuren-DB.

Ich kann mir die Meldung nicht erklären.
Kann mit jemand auf die Sprünge helfen?

Danke und Gruß vom linken Niederrhein.

Klaus

Vermutlich in der Figuren-Datenbank gelöscht worden? Bzw. Spalte “Figuren2” … wenn da an der Datenbank verändert wurde, akn nman natürlich ohne Kristallkugel schwer was dazu sagen.
Bitte mal Text und Figuren-DB an den Support schicken, per Mail, dann schauen wir gern weiter.

Mail geht an den Support.
Ich habe nix gemacht. :wink:

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus

Das sagen sie alle. Immer. :wink:

1 „Gefällt mir“