Nicht existierende Figuren werden im Kapitel erwähnt

Hallo, ich habe beobachtet, dass in der Navigatorübersicht auf dem Reiter “Figuren” unter dem Punkt “Im Kapitel erwähnt” Figuren auftauchen, die in dem ganzen Kapitel nicht auftauchen. Sie tauchen zwar im Gesamtdokument auf, aber eben nicht in dem Kapitel. Der Name in der Figurendatenbank lautet “Inge Riedel”. Im Text selber wird sie aber nur als Inge erwähnt. Trotzdem taucht sie im NAvigator als "Inge Riedel(1) für das entsprechend markierte Kapitel auf - in meinem Fall der Prolog. Der Cursor steht in diesem Fall auf dem ersten Buchstaben des ersten Satzes des gesamten Dokuments.
Auch bei weiteren Figuren stimmen die Daten im Navigator nicht. Für Charakter 1 steht z.B. in Klammern (38), für Charaker 2 (19) und für Charakter 3 (1). Es werden in dem Kapitel aber nur Charakter 1 und 2 erwähnt. Ich kann den Eintrag auch nicht manuell aus dem Navigator löschen. Die entsprechenden Figuren werden mir so auch im Organizer angezeigt! So kann ich mit der Funktion nichts anfangen.

Ok, ich habs gefunden. Lag daran, dass ich in der Figurendatenbank noch einen zu allgemein gehaltenen 2. Namen hinzugefügt hatte :-(. NAchdem der beseitig wurde, stimmt es nun wieder.