"New Adult" - Musikalische Nachbereitung zum Thema ;-)

Nach der Aufregung hier im Forum vor ein paar Tagen hat das Thema „New Adult“ irgendwie in mir weitergeschmort. Zur Bewältigung habe ich einen Song geschrieben und mit der mittlerweile allseits beliebten K.I.-Plattform „Suno“ umgesetzt:
„New Adult - ich komme!“ (Bitte beachten Sie den Ironie-Smilie: :wink:)
(Text und Musik stammen übrigens von mir alias Minstamusic - die K.I. hat die Stimmen und das Arrangement übernommen)
Was sagt ihr dazu?

4 „Gefällt mir“

Und ab damit zum ESC!

Echt gute Satire! :rofl:

Ich hab mich nur über „Frauen wollen keine Machos“ gewundert. Ich hab noch nie New Adult gelesen; als Außenstehende dachte ich, dass Machos und Bad Boys genau das sind, was diese New-Adult-Frauen wollen?

1 „Gefällt mir“

ja, dachte ich auch. Die New-Adult-Frauen kriegen meist nichts alleine geregelt und brauchen immer die starken Arme eines vorzugsweise Bad-Boys, der ihnen dann ganz genau sagt, wo’s langgeht.

Tolle Satire.

1 „Gefällt mir“

Aber ein Macho ist doch kein Bad-Boy! Ein Macho trägt Goldkettchen (was ja den Mädels zusteht), kloppt Chauvisprüche, hat Muskeln statt Hirn und denkt nur an Sex!
Also ehrlich mal. Ein echter Badboy ist ein zärtlicher Barbar. Einer, der die Frau auf Händen trägt und für alle anderen das schlimmste Raubtier darstellt. So siehts nämlich aus!

2 „Gefällt mir“

Okay, jetzt hab ich wieder was dazugelernt.
(Unter anderem, dass dieses Genre nichts für mich ist.)

1 „Gefällt mir“

Der Stoff, aus dem die Albträume sind … :rofl:

shit … ich krieg keinen Ton her :pensive:

Danke für diese erhellende Differenzierung :slight_smile:
Ich musste daraufhin natürlich den Text ändern.
Jetzt brauchen die Frauen „böse Buben“ statt „heisse Typen“. Und „mögen keine Softies“ statt „Machos“. (immer noch :wink:)
Hier die neue Version:
„New Adult - ich komme! v2“

2 „Gefällt mir“