Neuling im Forum

Guten Abend,
ich möchte mich kurz vorstellen. Meine private Zeit verteilt sich auf meine Familie, unseren Hund, einen Rosengarten und meinen Laptop. Nicht unbedingt zu gleichen Teilen.
Mehr oder weniger schreibe ich seit 20 Jahren. Zuerst in einer Schreibwerkstatt, wo ich mich mehrere Male im Jahr mit Frauen zum Schreiben und Vorlesen der Texte traf. Da sich die Gruppe nach zehn Jahren aufgelöst hatte, machte ich mich irgendwann im Internet auf die Suche nach einer Schreibgruppe. Leider fehlte mir so ganz allein einfach die Motivation überhaupt zu Schreiben. Seit dem Sommerurlaub 2019 schreibe ich regelmäßig Kurzgeschichten, für ein Forum im Internet (Schreiblust-Verlag). Meine Geschichten finden sich dort unter Marianne Apfelstedt.
Mit dem Papyrus (10) schreibe ich meine Texte etwa seit zwei Jahren.
Mittlerweile haben sich einige Geschichten angesammelt und die Lust am Schreiben von Kurzgeschichten ist im Moment ziemlich groß, darum möchte ich auch mal Geschichten woanders vorstellen und mich mit Schreibenden austauschen. Beim Stöbern hier im Forum habe ich schon viel Interessantes gelesen.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.
Viele Grüße Mia

12 „Gefällt mir“

Moin, schön das du da bist.
Ich bin auch schon gespannt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Mia,

herzlich Willkommen im Forum. Leb dich gut bei uns ein! :slight_smile:

Liebe Grüße,
Vroni

1 „Gefällt mir“

Toll!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung Lusmore und Vroni.

Suse,
ich sammle in unserem Garten Duftrosen, überwiegend historische Sorten.

3 „Gefällt mir“