Neuistallation von Version 8

Hi ich habe ein riesen Problem.
Ich konnte seinerzeit meinen Papyrus 8 nicht upgraden, weil mein Betriebssystem nicht kompatibel war. Jetzt musste ich eine Neuinstallation machen. Installiert ist das Programm, das key-Bild habe ich auch, weiß aber nicht mehr wo ich den hinkopieren muss, damit das Programm wieder läuft.

Wenn das aus Altersgründen nicht mehr möglich ist, wie kann ich meinen fast fertigen Roman, der ausschließlich als .pap gespeichert ist, in ein anderes Format umwandeln, wenn ich Papyrus nicht mehr öffnen kann?

Bitte, ich bin verzweifelt und ich kann mir aktuell kein Upgrade leisten, selbst wenn mein Leben davon abhinge.

Ohne Garantie - ein Online-Konverter wie CloudConvert könnte helfen.
Wenn du das pap-Dokument hast, kannst du das auch direkt in Word kopieren - evtl. gehen dabei Formatierungen verloren.
Vllt. geht es auch mit Calibre.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich vertrauensvoll an den Support von Papyrus wenden. Die wissen sicher Rat.

Gruß aus MG
Klaus

2 „Gefällt mir“

In den Programmordner, also dort wo Papyrus Autor.exe oder Papyrus Autor.app liegt.

1 „Gefällt mir“

okay, vielen lieben Dank.
Da ist es drin, will aber trotzdem nicht starten. Mist …

Wenn alle Stricke reißen, schick das Dokument jemandem, der auch Papyrus hat und dem du vertraust. Der kann dir, bis das Problem gelöst ist, ja ein docx daraus machen und dir zurückschicken.