Neues Projekt ohne "Tutorial"-Kapitel starten

Hallo liebe Community,

ich starte gerade das nunmehr 4. Projekts mit Papyrus und habe folgendes „Problem“. Wenn ich mir über „Neues Projekt“ ein Buch anlege, dann legt es mir automatisch auch immer noch erste Kapitel als Tutorial (inklusive Szenen etc.) mit Text und allem drum und dran an.
Klar, das ist zwar innerhalb weniger Minuten gelöscht, trotzdem wäre es für den Flow „etwas neues zu starten“ trotzdem schöner, wenn ich das Projekt anlege und direkt mit einer sauberen Oberfläche losschreiben kann, ohne erst „aufräumen“ zu müssen.

Ich bin mir sicher, da gibt es irgendwo eine (gut versteckte?) Funktion, um das schnell so einzurichten, dass die Projekte einfach mit einem leeren Blatt beginnen (ohne das neue Projekte mit „Leeres Blat“ anlege).

Kann mir jemand da helfen? …ich hoffe ich war nicht allzu kryprisch, aber eigentlich dürfte klar sein, was ich meine :slight_smile:
Liebe Grüße,
Peter

Ich würde einfach per Cmd-N oder Strg-N ein leeres Dokument erzeugen und speichern. Die Umwandlung in ein Projekt kann später nach Bedarf erfolgen.

3 „Gefällt mir“