Neuer Schreibwettbewerb - für Selfpublisherinnen

Liebe Leute, ich mache mal einen neuen Wettbewerb etwas bekannter - wenn’s genehm ist.
Und zwar den Froschkönigin Award - yeah!
Von dem habe ich per Zufallsbegegnung erfahren und konnte gerade noch rechtzeitig mein Buch einschicken.
Aber: Der geht sehr wahrscheinlich weiter im nächsten Jahr.
Apropos: Die Preisverleihung findet am Weltfrauentag, in Bamberg statt. Wow, was für eine Metropole … :partying_face:
Ich füge mal einen Flyer hinzu.
Die Veranstalterin möchte den Saal natürlich voll bekommen.
Heißt, kommt alle vorbei und lasst es krachen. Aber bitte ordentlich :wink:
Hier kommt die Webseite - für’s nächste Mal .?.): Preis – Froschkönigin Award
Und hier der Flyer:

5 „Gefällt mir“

Ja super!
Also ihr lieben, schönen, intelligenten, atemberaubenden Papyristas - ran an die Tasten. Zeigt den Bartls wo die Trautls den Most holen!

3 „Gefällt mir“

@Gschichtldrucker
Dank dir für deine Unterstützung. Habe einige Leute aus der Gegend hier entdeckt. Vielleicht sind die ja interessiert - mal sehen. Ich werde wahrscheinlich ausnahmsweise vor Ort sein.
Wer das verückte Huhn mal in echt sehen möchte … Ha, nur zu :innocent:
Und ich würde mich natürlich auch freuen, den ein und/oder anderen mal kennenzulernen. Aber nur kurz :wink:
Ich Obereigenbrödlerin :hatching_chick: :sweat_smile:

Ich wünsch dir alles Gute dabei, liebste Kick! Da wäre ich gern ein Mäuschen, um zuzuhören (als Chippendale-Verschnitt für den Bamberger Mädelschor geh ich ja wohl nicht mehr durch), finde aber den männerlosen Safespace supertoll!

1 „Gefällt mir“

Safespace ist leider dringend nötig. Ich wünschte, es wäre nicht so. Falls du im Chor zu sehr auffällst, schleuse ich dich in die Theatergruppe :wink:

1 „Gefällt mir“

Ohja, sehr sehr kurz ist das bei mir. Mir ist es meistens schnell zu peoply.
Aber falls das dieses Jahr wiederholt wird - überleg ichs mir.

1 „Gefällt mir“

Würde mich sehr freuen :heart::hatching_chick::+1:

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet das?

Ich würde meinen, dass es einem schnell zu viel wird, zu laut, zu wuselig, zu durcheinander, zu alles mögliche.
Mir geht es jedenfalls so. Heißt, dass ich das nicht lange aushalte.
Anachronica vielleicht auch nicht .?.
Zu viele Menschen … :hatching_chick::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Aha. Danke für die Aufklärung. Ich hätte peoply eher als gesellig interpretiert, also das genaue Gegenteil. Das hat mich verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Öha, am Ende hättest du vielleicht recht?
Ich habe es lediglich interpretiert …
Nutze den Begriff selber nicht. :v:

Genau richtig. Ich nehme zu viel von anderen Menschen auf und das wird mir dann einfach schnell zuviel. Von zuhause über PC zu kommunizieren ist sehr viel angenehmer. Allein mit mir fühle ich mich besser. :slightly_smiling_face:
Today I stay at home, it’s too peoply outside.

1 „Gefällt mir“

Satz der Woche, @Kick.
Geht mir genau so, was aber komisch ist, weil ich 45 Jahre inner Grossstadt wohnte und mir das nichts ausmachte. Dachte ich. Jetzt krieg ich fast Panik, wenn ich Freitag pm am West- oder Hauptbahnhof stehe. Diesbezüglich ist es hier in den Mostviertler Badlands 100x besser, auch wenn die Leute dumm wie Brot sind und Sonntags kein Bus geht.

1 „Gefällt mir“

Wir erleben alle enorm viel. Haben jede Menge hinter uns, um die Ohren und vor uns …
Sind im Dauerstress …
Uähhh Ächz Argl
Wie lange geht so etwas gut? Was macht das mit dem Mensch?
So many questions :sparkles:

Also ich nicht.

Auf jeden Fall nur eine begrenzte Zeit. Wo die Grenze ist, ist bei jedem anders. Der eine ist belastbarer, der andere zerbricht schneller.

Einiges am Stress ist hausgemacht und lässt sich abstellen. Manche Dinge muss man einfach ertragen. Nüchtern betrachtet sind das wohl eher die wenigsten. Aber Dauerstress halte ich tatsächlich für ein persönliches Problem, was man abstellen kann, z. B. mit Entspannung beim Schreiben.

4 „Gefällt mir“