Hallo ihr Lieben,
vorab möchte ich sagen, dass ich weiß, dass Papyrus bereits Notizzettel auf der Pinnwand ermöglicht. Allerdings würde ich mir wünschen, dass dieses Feature konkretisiert und erweitert wird.
Ich hätte mir einen separaten Bereich gewünscht, der ähnlich wie das Denkbrett über ein Icon erreichbar ist. Dort könnte man auf einer leeren Seite – ähnlich wie bei Samsung Notes mit unendlichem Bildlauf – seine Notizen erstellen, speichern, sortieren und formatieren. Die Notizen könnten dann direkt mit dem Projekt gespeichert werden.
Es wäre auch großartig, wenn diese Notizen in einer geteilten Ansicht angezeigt werden könnten, ähnlich wie beim Denkbrett. So könnte man schreiben und gleichzeitig die Notizen zu einer bestimmten Szene im Blick behalten.
Aktuell bin ich stark darauf angewiesen, mit anderen Programmen zu arbeiten, um meine Notizen im Blick zu haben. Diese umfassen meist mehrere tausend Wörter und reichen von Charakterkarten bis hin zu einzelnen Szenen. Eine Lösung direkt in Papyrus wäre eine enorme Erleichterung!
Vielleicht wäre es auch möglich, eine Verlinkung von den Notizzetteln im Manuskript zu einem zuvor ausgewählten Bereich im Notizbereich einzurichten.
Vielen Dank für eure Zeit!
Rey