Neue Webseite mit Wiki

Guten Morgen,

herzl. Glückwunsch zur überarbeiteten Webseite einschl. Papyrus Autor 9! Die Webseite ist aus meiner Sicht gut gelungen. :thumbsup: Besonders das Wiki wird neuen oder interessierten Benutzer den Umgang mit Papyrus erleichtern.

Grüße
mccologne

Super Auftritt

Die klare Struktur und ohne firlefanz gefällt mir gut. Auch die Grafiken klar und bei wechsel in ruhiger Form, kein hektisches rumgeflimmer.
Gratulation meinerseitz zur Webseite und natürlich zur Version 9.

Weiter so… :thumbsup:

Ich schließe mich an, die neue HP ist wirklich schön geworden!

Endlich eine wirklich modern aussehende Website! Großartig gemacht. Und das Wiki ist das Sahnehäubchen obendrauf. Bin begeistert. :thumbsup:

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Papyrus Version 9 und Homepage reloaded :slight_smile:
Endlich werden die vielen Funktionen auch optisch ruhig und mit angemessenen Platz dargestellt. Nicht mehr so versteckt und fast schon schüchtern. Und das Wiki, das ist das I-Tüpfelchen, immer schön gießen und düngen, damit das zarte Pflänzchen prächtig gedeiht!
Und jetzt: Feiert das Baby schön …

Huch, eben erst gesehen, dass es zur neuen Homepage schon ein Thema gibt :slight_smile:

Ich war ein paar Tage im Weihnachtsstress und gar nicht hier und prompt… Meinen Glückwunsch zur tollen neuen Webseite. Papyrus 9 schaue ich mir erst nächstes Jahr an. Das kam zur falschen Zeit :smiley:

Das Wiki ist übersichtlich und sehr gut strukturiert!

Glückwunsch! Die neue Website sieht professionell aus. Ein Riesensprung. :thumbsup:

Auch der Text fokussiert klar auf Kundenvorteile durch technische Verbesserungen und lamentiert nicht über interne Aufwände und Schwierigkeiten… :wink: