"Neue Themen" funktioniert nur halb

Ich bekomme im Menu bei Neu z.B. in 3 Themen was als neu angezeigt. Aber in anderen Themen sind auch neue Beiträge drin, warum werden die nicht auch angezeigt?
Und wenn ich dann auf neu tippe, springt die Anzeige auf den ersten Beitrag kurz nach dem Gipskrieg und nicht auf den neuen Beitrag… machen andere Foren besser :frowning:

Ali

Weil „Neu“ nur nach neuen Themen schaut, nicht nach neuen Beiträgen innerhalb bestehender Themen.
Mich verwirrt es auch noch. Am besten komme ich derzeit mit „Aktuell“ klar, um mir Neues anzuzeigen.

Zitat, wie „Neu“ funktioniert:

Hier werden deine neuen Themen angezeigt. Standardmäßig werden Themen als neu erachtet und mit einem -Indikator dargestellt, wenn sie in den letzten 2 Tagen erstellt wurden.
Besuche deine [Einstellungen], um dies zu ändern.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich habe auch ein kleines Problem mit den neuen Beiträgen bzw den neuen Themen.
Da wird mir nämlich nichts mehr angezeigt.
Bis heute morgen wurden sie mir noch angezeigt.
Scheinbar habe ich aber aus Versehen auf den falschen ‚Knopf‘ bzw auf die falsche Funktion mit dem Name ‚neue Beiträge ignorieren‘ getippt und jetzt wird mir gar nichts mehr als neu angezeigt.
Nur noch Aktuell und Ungelesen (meine zumindest gerade, dass sich das Letztere so nennt).
Vorher stand da zwischen aktuell und ungelesen auch neu in dem Menü. Das ist aber jetzt weg.
Wie kriege ich das wieder hin, dass da auch ‚Neu‘ wieder mit bei steht?

Zur Information. Ich nutze ausschließlich die App und meine nicht das Menü oben rechts, das sich hinter den drei Querbalken verbirgt. Sondern das Menü, das auf der Startseite selbst angezeigt wird, bevor normaler Weise, die ganzen Themen stehen.

Hoffe hier weiß jemand, was ich meine und kann mir weiter helfen.

Dafür ist „Ungelesen“ zuständig, denke ich.

Ich glaube dass daran diese Einstellung damit zu tun hat:


Ein Klick auf die Glocke zeigt mir folgende Möglichkeiten:

Alles andere als „Normal“ sollte auch neue Beiträge/Themen/WieAuchImmerDieJetztHeißen anzeigen …