Neue Hörprobe

Schreibe vor dem Text
Spreche mit langsamer Stimme:

Dann den Text. Doppeltpunkt nicht vergessen :wink:
Wenn du die Stimme im Text selbst verändern willst, dann Gib einen Befehl in Klammern ein (hektisch, ängstlich) zum Beispiel.
Ich bin aber dabei, die Stimmen eher einwenig zu bremsen, die übertreiben immer so gottlos.

2 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir, der Programmierer ist, setzt sich gerade damit auseinander, wie es besser gehen könnte. Außer der von dir genannten Methode. Ich bin gespannt

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch beeindruckt. Angenehme Stimme, die bissl zu flott liest und mal fehlt Dringlichkeit. Aber dann gibt es richtig gut betonte Stellen. Ich wusste nicht, dass KI so weit ist.

1 „Gefällt mir“

Andreas Fröhlich sagte Anfang November in einem Interview über einen neuen Film aus dem Herr der Ringe-Universum: „Es kann gut sein, dass nicht ich Gollum spreche, sondern die KI“

1 „Gefällt mir“

Hier eine weitere Hörprobe mit mehr Emotionen in der Stimme. Was meint ihr?

8 „Gefällt mir“

Wow, das ist super…da hast du aber gut gefummelt :clap: :clap: :clap: :+1: Und jetzt bitte mein ganzes Buch :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich versuche jetzt den ganzen Prozess zu automatisieren, sodass das komplett automatisch in ein Hörbuch übersetzt wird. Du hörst von mir. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@erekose Kannst du mir erklären, was du gemacht hast, damit die KI hörbar schmatzt (eine Stelle) und atmet (auch eine Stelle?) Das würde mich echt interessieren.

Spitzenqualität. Bin begeistert. Restlos.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt

Hammer! Das ist richtig gut geworden.

1 „Gefällt mir“

So langsam wird es eng für echte Sprecher.

Die KI haut schon mal die unteren 25% der menschlichen Sprecher sang- und klanglos aus dem Rennen um die Plätze.

4 „Gefällt mir“

Eine etwas längere Hörprobe…Ich bin begeistert

6 „Gefällt mir“