Neue geschlossene Lesegruppe für Autoren

Wer seine Texte nicht öffentlich sichtbar einem kleinen Kreis Interessierter vorstellen möchte, ist in dem neuen, nur Mitgliedern offenen Forum “Schreibkritik” richtig.

Die Teilnehmer unseres ganzen Papyrus-Forums sind uns ja sowieso den Statuten nach persönlich bekannt, aber das Forum ist ja auch nach “draußen” sichtbar.

Wer also lieber seine Texte intim im kleinen Kreis vorstellen, diskutiert und kritisiert sehen möchte, kann uns eine formlose PM schicken, wir schalten alle interessierten Papyrus Autor Schriftsteller gern für die geschlossene Lesegruppe frei.

Dies gilt natürlich auch für engagierte Leser, die selbst nichts vorstellen, aber am konstruktiven Kritisieren wachsen möchten.

In dieser Foren-Gruppe eingestellte Texte sind natürlich nur für die Gruppe sichtbar, alle Rechte bleiben beim Autor, diese Texte gelten damit als nicht veröffentlicht.

Es gelten die Regeln des konstruktiven Miteinanders, bei Verstößen dagegen - insbesondere auf Antrag von Gruppenmitgliedern und Zustimmung anderer - behalten wir uns vor, Mitglieder auch wieder auszuschließen, ich bitte um Verständnis (und hoffe und denke, dass derlei sowieso gar nicht vorkommt - schließlich ist ja schon der generelle Ton im Papyrus Forum sehr angenehm).

Viel Spaß im neuen Schreibkritik-Forum!

Aw: Neue geschlossene Lesegruppe für Autoren

Tolle Idee :slight_smile: