Hallo, liebe Community!
Ich freue mich sehr darauf, Euch kennenzulernen.
Ich bin Claudia und 57 Jahre alt. Nach einem ausgefüllten, bewegten und umtriebigen Familien- und Berufsleben sind die Kinder längst flügge und mein Beruf in der intensivmedizinischen Pflege und Sterbebegleitung schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben.
Im Nürnberger Land bin ich zur Ruhe gekommen. Habe zwei Passionen für mich entdeckt: Aktuell werkel ich an einer Idee im Mystery-Bereich, mit Protas, deren Entwicklungschancen eingebettet sind in einem fiktiven und doch auch irgendwie autobiografischen Umfeld, da ich in jungen Jahren das Glück hatte, mehrere Jahre tief abseits und völlig autark in einem wunderschönen, aber durchaus auch dunklen Wald leben zu dürfen…
Und übe mich im Zeichnen .
Mich faszinieren Entwicklungen mehr. Liebesgeschichten rutschen eher in den Hintergrund, da arbeite ich aber dran. Krimis, Thriller und gelegentlich Sci-Fi fessseln mich. Außerdem grusel ich mich wahnsinnig gerne.
Ich würde mich freuen, hier auch einen Schreibbuddy zu finden. Erhoffe mir und biete ehrlichen und konstruktiven gegenseitigen Austausch, mit respektvoller Motivation auf Augenhöhe.
Liebe Grüße aus dem Fränkischen, Claudia