Navigieren durch Dialogfenster

Hallo in die Runde,
ein Wunsch meinerseits für PA hat mit der Navigation durch Dialogfenster und Hilfeseiten zu tun. Meistens habe ich mehrere davon offen. Meine Grundeinstellung dafür ist, dass die Dialoge altersbedingt nicht vor dem Hauptfenster schweben.

Für meinen *workflow *im allgemeinen, d.h. auch im Gebrauch anderer Software, hat es sich als sehr vorteilhaft erwiesen, mittels [CMD] + <]/>] durch die Dialoge zu navigiere. I.d.R. werden diese der Reihe nach aufgerufen, so dass einer nach dem Anderen den Focus bekommt.

Nicht ganz so in Papyrus. Hier werden alle Dialoge ausschließlich mit [CMD] + >] durchgeblättert, Hilfeseitern und der Referenzteil nur mit [CMD] + <], wobei dann sämtliche Dialoge mit nach vorne kommen.

Ich wünschte mir ein einheitliches Muster, das im Wesentlichen mit [CMD] + <] und [CMD] + >] für alle abhängigen Fenster auskommt.

Ich benutze ein MacBook mit 15" Retina Display und macOS 10.12.5;

Freundliche Grüße, D. Grimmer