Navigatorfenster breiter

Hallo und guten Tag in die Runde,

auf der Buchmesse überzeugt, bin ich gerade dabei, in Papyrus heimisch zu werden.

Ich verfasse technische Dokumentationen und Applikationsbeschreibungen und bin einmal sehr gespannt darauf, was mir so ein mächtiges Tool wie “Papyrus” dafür so alles bietet. Mit Word war ich, besonders bei großen Dokumenten, nicht sehr zufrieden.

Nun zu einem Problem mit der Anwendung. Dieses Problem ist für mich von grundsätzlicher Bedeutung.

Ich arbeite auf einem 27 Zoll iMac und würde gerne das Navigatorfenster breiter ziehen wollen, also der Anzeigenbereich links. Bekomme keinen Anfasspunkt geliefert und wenn ich längere Kapitelüberschriften habe und all die Zusatzfunktionen mit dargestellt bekomme, laufen diese nach rechts weg und ich kann die Informationen nicht mehr erfassen.

Gibt es da eine Möglichkeit, die ich nur nicht gefunden habe?

Danke für einen Tipp und viele Grüße aus Frankfurt

Andreas

Aw: Navigatorfenster breiter

Einfach den Trennbalken zwischen Navigator und Textbereich greifen und damit die Größe des Navigators verändern. Sieht man daran, dass der Mauscursor sich in einen Doppelpfeil <-|-> verwandet.