Navigator zeigt keine Kapitel "nummeriert" an

Moin!

Nach einem Laptop-Tod konnte ich glücklicherweise alle meine Dateien retten. Allerdings nicht alle als .pap Dateien, sondern als Word-Dateien (in meiner Paranoia habe ich in diesem Format gesichert).

Problem ist nun:
Öffne ich die Word-Datei werden im Navigator die Kapitel nicht mehr angezeigt. Alle markieren und auf Überschrift oder ein anderes Format setzen funktioniert, dann tauchen sie im Navigator auf. Stelle ich aber wieder zurück auf Kapitel - nummeriert (wie ich es haben will), verschwinden sie aus dem Navigator.

Kennt jemand das oder weiß, woran es liegen könnte?

Wie sind denn deine Einstellungen für das Format “Kapitel - nummeriert”? Evtl. fehlt da das Häkchen “Überschrift für Inhaltsverzeichnis/Navigator”.

4 „Gefällt mir“

Aaah, da war der Fehler!

Danke! Funktioniert nun :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich muss mich mal outen:
wo finde ich denn diese Einstellungen?
jedes Mal, wenn ich "Kapitel nummeriert " benutze, verliert das Programm immer meine Einstellungen. D.h. ich muss immer die Schrift, die Größe und FETT korriegieren. Kann das nicht irgendwo eingestellt werden?

  1. Setze den Cursor in die Kapitelüberschrift.
  2. Rufe über das Menü “Absatz” > “Formatvorlagen…” den Dialog “Formatvorlage” auf.
  3. Setze die gewünschten Einstellungen über den Schalter “Schriftstil…”.
  4. Entscheide dich, ob die Änderungen “in allen Papyrus-Dokumenten verfügbar (global)” sein sollen oder nicht.
  5. Übernehmen.
4 „Gefällt mir“

Danke sehr, lieber Waldfried :slight_smile:

1 „Gefällt mir“