Navigator - Ausdruck möglich?

Hallo miteinander,

ich habe eine Gliederung angelegt (also mit Kapiteln, Szenen, Schlüsselereignissen…) und nun, bevor ich anfange den Text „dazwischen zu legen“, hätte ich gerne diese Gliederung ausgedruckt. Aber wenn ich auf „Ablage“ und dort auf „Drucken“ gehe, wird mir nur ein Blatt anstatt fünf ausgedruckt und dann auch noch quer und verschoben, als ob der Drucker das Blatt knapp verfehlt hätte.

Was muß ich wie einstellen, dass ich die Gliederung lesbar, im Ganzen ausgedruckt bekomme?

Vielen lieben Dank im Voraus! :roll_eyes:

enydmary

Aw: Navigator - Ausdruck möglich?

Hallo enydmary :slight_smile:

Ich glaube, der Navigator ist nicht zum Ausdruck bestimmt, aber Du kannst ja ein Inhaltsverzeichnis anlegen aus Deiner Gliederung. Diese Seite ist ausdruckbar, wie jede andere und diesen Weg würde ich gehen.

Käme es Dir aber auf die Symbole an, für Szenen, Schlüsselszenen etc. bliebe auch der Ausdruck eines Screenshots. Die Alternative über Str+Alt+G würde sogar ein Luxusvollbild liefern. Dort einen Button zum Ausdruck unterzubringen, wäre vielleicht ein netter Vorschlag für die Guterholten :smiley:

Aw: Navigator - Ausdruck möglich?

Wir denken allerdings darüber nach - der Wunsch kommt des Öfteren.

Aw: Navigator - Ausdruck möglich?

Hallo McVail,

lieben Dank für die Hilfe.

Die Inhaltsangabe ist jetzt nicht so der burner gewesen, da hierbei da die “farbigen Sprechblasen” (bei den Szenen, und Schlüsselszenen) nicht mit ausgedruckt werden.

ABER der Tipp mit dem Bildschirmdruck ist super gewesen (bei Apple dann eben Cmd + Cdl + Shift + 4).

Ich stimme dir zu, dass der Wunsch nach einem ausdruckbaren Navi bestimmt mehrere Interessenten finden würde. :slight_smile:

Lieben Dank nochmal

enydmary

Aw: Navigator - Ausdruck möglich?

Hallo …

den Navigator bzw. dessen Inhalt ausdrucken? Klasse Idee! JA, bitte. Das Ergebnis wäre der Ausdruck des kompletten Plots :))

Aw: Navigator - Ausdruck möglich?

Uli, wie ich schon auf der Messe gesagt habe, suche ich erst im Forum, bevor ich eine Frage einstelle :slight_smile:

Und prompt habe ich eine - wenn auch nicht gewünschte - Antwort gefunden.

Ich nehme es aber zum Anschluss und schließe mich den Wünschern an, einen Ausdruck des Navigators samt Szenentitel usw. ausdrucken zu können.

Aw: Navigator - Ausdruck möglich?

Auch ich würde mich sehr freuen über einen ausdruckbaren Navigator.

Möglichst so, wie er sich am Bildschirm präsentiert (mit Symbolen und in Farbe)

Gruss Waba

Aw: Navigator - Ausdruck möglich?

Genau das wäre ebenfalls mein Wunsch. Ich vermeide Ausdrucke, wo es geht, doch ein Navigator in Papierform wäre überaus praktisch, wenn der PC ausgeschaltet ist und plötzlich noch eine Idee auftaucht, die irgendwie festgehalten werden muß, bevor sie entschwindet … :roll_eyes:

Außerdem könnte er prima als Vorlage für ein Exposé dienen.

Aw: Navigator - Ausdruck möglich?

Steht auf der To-Do sehr weit oben.

Aw: Navigator - Ausdruck möglich?

Gibt es die Funktion mittlerweile?

Ich habe leider nichts dazu gefunden.

Lieben Gruß

Hannes