Navigation in der RechercheDB

Ich bin zur Zeit ziemlich intensiv in der RechercheDB zugange, um zu bestimmten Dingen und Inhalten Bilder einzufügen. Dazu will ich schnell hin und herspringen können und muss dafür leider immer auf die rechts/links Pfeile. Und selbst beim Macbook genügt es nicht, wenn ich mit dem Cursor drauf bin, das Pad nur leicht anzutippen, ich muss richtig klicken, um ins nächste Blatt zu kommen.
Ich würde mir wünschen, dass ein Wechsel auch mit den Pfeiltasten bewerkstelligt werden könnte. Das wäre für den Arbeitsablauf eine erhebliche Erleichterung.
Oder gibt es dafür eine Einstellungsmöglichkeit?

Auf Windows ALT und Pfeiltaste (rechts / links).
Dann blättert man durch die Formulareinträge der RechercheDB.
Und wenn es das für Win gibt, wird es das wohl auch für einen Mac.

Danke für den Hinweis. Bei Mac gibt es das in der Tat auch, hier ist es alt+links/rechts-Pfeiltaste.:thumbsup: