Native MacOS M1/M2 Unterstützung

Liebe Community,

ich nutze Papyrus in der aktuellen Version auf dem Mac mit einem M1 Prozessor. Bei der Installation musste ich ein Kompatibilitätsprogramm von Apple installieren, um die alte Technik zu unterstützen.
Da es die MacBooks schon seit 2020 gibt, würde ich mich freuen, wenn die aktuellen Prozessorgenerationen ebenfalls nativ, also ohne technische Krücken unterstützt würde. Dann liefe Papyrus schneller, würde weniger Ressourcen verbrauchen und wäre dadurch nachhaltiger und länger nutzbar, da der Akkuverbrauch geringer wäre.
Ist eine native Unterstützung geplant?

1 „Gefällt mir“

Komisch, das hat Apple bei mir automatisch gemacht. Noch schneller? Papyrus ist jetzt schon schneller als ich schreiben (Tippen) kann. Was dauert denn bei dir zu lange? Das Bilderhandling vielleicht?

3 „Gefällt mir“