Sicher kannst du es Ars Theurgicum nennen, es ist deine Welt, da bist du der Schöpfergott.
Ich hatte den griechischen Begriff vorgeschlagen, weil dir „divinorum“ zu sehr nach Divination klang und die anderen lateinischen Begriffe, die themenbezogen waren, entweder irgendwie nicht so pralle klangen oder weil sie eigentlich christlichen Kontext voraussetzen (wie du ja auch festgestellt hast).
Als Gegenstück zu Ars Lucis könntest du noch Ars tenebrarum verwenden statt daemonium, also die Kunst der Finsternis.
Natürlich kannst du auch das „Ars“ weglassen, das war deinem Wunsch nach einheitlicher Benamsung geschuldet. Hier wirst du dich entscheiden müssen, welchen Tod du sterben willst: Eine einheitlich konstruierte Nomenklatur, die dann auch gewisse Begrenzungen und ggf. nicht so toll klingende Begrifflichkeiten mitbringt, oder freiflottierende Bezeichnungen, die für den Leser ggf. unübersichtlich werden.
Aber mal eine andere Frage: Müssen es den unbedingt „akademische“ Namen für die Magieschulen sein? Du könntest es auch schlicht Manifestationsmagie, göttliche Magie, Schadensmagie, etc. nennen. Hätte den Vorteil, dass auch Nichtlateiner/-griechen eine grobe Vorstellung haben, was sich hinter der entsprechenden Magieschule verbirgt.
Meine Hauptbedenken zu deiner Einteilung hatte ich bereits im ersten Beitrag geschrieben: Sie ist nicht trennscharf, die Abgrenzung voneinander ist nicht unmittelbar klar und Quelle und Zweck der Magie sind vermischt. Körpermagie bspw. zielt auf körperliche Verbesserungen, aber kennt die göttliche Magie keine Zauber, die dazu führen? Denk auch mal an den Leser, der deine Hintergedanken dazu nicht kennt - auf den muss diese Zuordnung willkürlich wirken. Dazu kommt: Du verwendest ein recht starres Schwarz/Weiß-Schema. Aber ich gebe zu bedenken, dass jemand, der Körperabläufe kennt, um zu heilen (Naturmagie bei dir) auch weiß, wie man schaden und verletzen (Dunkelmagie) kann. Jeder Arzt kann dir das bestätigen. Wissen lässt sich immer in zwei Richtungen verwenden. Dito Alchemie. Wer Tränke zusammenbrauen kann, die eine positive Veränderung bewirken können, weiß auch, wie man ein tödliches Gift zusammenbraut. Da solltest du dir vielleicht noch einmal Gedanken dazu machen.
Muss jetzt leider weg, vielleicht später noch mehr dazu.