Nächste Challenge

Ich hab eine für Dezember eingereicht, mal sehen was dabei rauskommt. Beim Papierfresserchen Verlag geb ich wohl auch ein paar ab, die haben auch ziemlich coole Ideen geliefert.
story.one werd ich mir mal ansehen, danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp mit Papierfresserchen, das schaue ich mir an.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Literaturhaus Zürich habe ich auch auf dem Schirm, da will ich wiederum im Dezember einreichen, weil ich November nicht geschafft habe, haha. Und vielleicht nehme ich am Münchener Kurzgeschichtenwettbewerb „brennt“ teil (Einsendeschluss 15. Dezember). Hier findet man übrigens immer eine gute Auflistung von Wettbewerben: Förderungen | Autorenwelt (aber genau auf Teilnahmebedingungen schauen, bei vielen davon muss man schon veröffentlicht haben)

2 „Gefällt mir“

Und am Rande kleiner Tipp von mir: Bubenreuther Literaturwettbewerb. Sehr „Neu-Autor:innen“-freundlicher Wettbewerb, in den man es ohne große Hürden in die Anthologie schafft. Das ist unglaublich viel Wert, weil es dir dann die Tür öffnet für weitere Wettbewerbe, wo du oft zumindest schon eine Veröffentlichung vorweisen können musst.

2 „Gefällt mir“

Die Dezember Geschichte für Literaturhaus muss bis 5. Dezember eingereicht werden. Deswegen ist es für mich zeitlich schwierig.

1 „Gefällt mir“

Oh!! Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Haha, in dem Fall schließe ich mich dir an und werde auch erst im Januar einreichen :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, die werd ich mir auch mal anschauen.

1 „Gefällt mir“