Nachträgliche Überschriften kommen nicht ins IHV (GELÖST)

Ich habe ein Problem mit dem Inhaltsverzeichnis. Ich schreibe an einer Anthologie und habe über 20 Geschichten fertig gehabt. Alle haben eine eigene Überschrift und die werden im Inhaltsverzeichnis auch korrekt dargestellt. Jetzt wollte ich weitere Geschichten einfügen, aber die erkennt es nicht mehr, Obwohl sie genauso formatiert sind wie die anderen. Aktualisieren bringt keine Veränderung. Löschen und neu anlegen funktioniert auch nicht, dann sagt er, dass keine Überschriften vorhanden wären. Woran kann das liegen?

Hallo @haripatz ,
ich kann mir nur vorstellen, dass etwas mit den Einstellungen der Überschriften durcheinander geraten ist. Wenn Du magst, kannst Du mal in der kostenlos herunterladbaren Broschüre unter DTP – Publizieren mit Papyrus Autor nachsehen. Ab Seiten 29 bis 37 ist das mit den Überschriften ziemlich genau beschrieben. Vor allem in den Reitern „Hauptdialog“ und „Überschriften/Aufzählung“ im Dialog Formatvorlagen ist das Ergebnis sehr von den gesetzten Buttons abhängig. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier mal Punkt für Punkt zu vergleichen.
Es tut mir leid, dass ich nicht mehr Informationen für Dich habe.

1 „Gefällt mir“

Ich suche jetzt seit drei Tagen :wink:
Heute habe ich den Fehler gefunden! Ich hatte beim Verzeichnis erzeugen oben den Haken rausgenommen. Wieder reingemacht, jetzt ist alles ok.

Trotzdem vielen Dank für deine prompte Antwort!

1 „Gefällt mir“