Nachricht

Hallo Ihr lieben Mitschreiber, meine Bücher sind soeben angekommen und richtig schön geworden. Ich möchte mich noch einmal, bei allen Ratgebern bedanken, dass ich mich nicht finanziell ins bodenlose stürzte. Bin nun schon dabei alle Bestellungen einzupacken und zur Post zu bringen.
Freue mich sehr, dass das so gut ging.
Euch allen ganz herzliche Grüße,
Lyrikfan11

9 „Gefällt mir“

na das ist doch mal ein Happy End! Freut mich für Dich!

3 „Gefällt mir“

Dann sind Deine Wünsche ja in Erfüllung gegangen.
Das freut mich für Dich.

Gruß,
misc

2 „Gefällt mir“

Danke Ihr Lieben, Ich hatte schon 14 Vorbestellungen und brachte sie schon auf den Weg.
Auch Euch viel Erfolg und alles Gute,
Lyrikfan11

2 „Gefällt mir“

Toll, dass das so ausgegangen ist!

1 „Gefällt mir“

Danke Galahniuk. das ging ganz einfach und ohne Probleme. Das Buch wird allerdings nur gedruckt, so viel Du bestellt hast, jedoch nicht veröffentlicht
Es weiß also außer Deinen Freunden und Bekannten, keiner dass es das Buch gibt.
Liebe Grüße,
Lyrikfan11

Veröffentlichung ist etwas völlig anderes als Marketing/Werbung/Bekanntmachung.
Du hattest dich doch für epubli entschieden, oder? Da sollte Veröffentlichung ganz einfach mit ein paar Klicks möglich sein. Für dein Buch zu werben, ist dann ein zweites, weit schwierigeres Thema.

1 „Gefällt mir“

Danke Corinna, für den Hinweis. Veröffentlichung, heißt aber Bekanntmachung. Nun, Du als Fachfrau kennst Dich natürlich aus und weißt genauer, wie alles gehandhabt wird.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Lyrikfan11

Nein, lieber Lyrikfan. Das stimmt so nicht. Wenn du nicht bekannt bist, ist es egal, ob du deine unveröffentlichten oder deine veröffentlichten Bücher verkaufst. Von deinen unveröffentlichten Büchern müssen die Leute ja schließlich auch irgendwie erfahren.
Der Unterschied zu einer Veröffentlichung ist, dass es dann alle im Internet bestellen können.

2 „Gefällt mir“

Das wäre mit dem teuren Pseudoverlag nicht anders gewesen. Die leben nämlich vom Geld der Autoren, somit besteht keine Notwendigkeit, zu werben, weil sie ihr Geld NICHT mit dem Verkauf der Bücher verdienen. Sie versprechen vielleicht irgendetwas, das toll klingt: „Ist im Handel bestellbar“ = bestellt aber keiner, „Wird ins Verzeichnis lieferbarer Bücher eingetragen“ = bestellt aber keiner, „Wird von uns auf Messen, im Newsletter etc. beworben“ = wovon die meisten Abstand halten, weil DKZV

Selbst in richtigen Verlagen kann man untergehen, weil diese zwar Kosten übernehmen, man durch die schiere Masse und die beworbenen Großautoren aber untergeht. Die Einnahmen der Großautoren wiederum querfinanzieren die Vielfalt der Kleinen, sodass sich auch Verlustveröffentlichungen „lohnen“.

Du kannst es ja in lokalen Buchhandlungen bewerben lassen oder auf deiner Internetseite. Ein paar Zeitungen vor Ort sind vielleicht auch interessiert. Vielleicht hilft dir auch jemand dabei aus deinem Umfeld.

2 „Gefällt mir“

Danke liebe Gwendy, ich habe erst einmal eine absehbare Zahl Bücher bestellt und auch bekommen.
14 davon habe ich schon verschickt und den Rest werde ich auch noch los.
Liebe Grüße,
Lyrikfan11

1 „Gefällt mir“