Naavorth und Schwertsünde im neuen Gewand

10 Jahre ist es her, dass ich die erste Version von Naavorth veröffentlich habe. Losem Feedback nach, passte das „harmlos wirkende“ Buntstiftcover nicht zum auf Spannung formulierten Inhalt. Vermutlich erging es Schwertsünde auch so.

Da ich ohnehin etwas am Impressum ändern musste, bekamen beide Bücher mit dem Buntstiftcover ein Papyprus 12 gestütztes Layout des Manusscripts und ein neues Cover.

Naavorth - Wächter der Zeit, ist ernster und eignet sich für Fantasy Einsteiger, da die „Fantasyelemente“ sehr langsam eingeführt werden und seltener sind. Das Setting sind nordische Bergnomaden, Natur, Wildnis und der Weg einer Frau, die ihren Platz im Stamm sucht. Natürlich gibt es übernatürliche … Begegnungen.

Schwertsünde - Eine Reise durch die Unterwelt, ist eher humorvoll und gibt dem Leser die Fantasy Breitseite. Immerhin wird ein Paladin (ein heiliger Ritter) per Pentagram ins Unterreich beschworen (Statt wie üblich den Dämon in unsere Welt) :wink:

Wie immer können Kindle unlimited Leser kostenlos reinschmökern.
Fazit für mich?
Als Selfpuplisher hat man immer was zu tun :wink:

8 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall sehr gelungen👍

1 „Gefällt mir“

Ich finde beide Cover gelungen. Man sieht, komischerweise, das sie älter sind, aber das macht für mich hier den Reiz aus.

Oder habe ich hier was falsch verstanden?

1 „Gefällt mir“

Hehe. Es sind neue Cover, da die Ursprünglichen mit ihren Buntstiftbildern einfacher aussahen. Was du meinst ist, dass sie im klassischen Stil gehalten sind. So mag ich tatsächlich Buchcover. Extreme Schnörkelschrift, die einem ins Gesicht explodiert - wie es heute gerne gemacht wird - liegt mir nicht.

:rofl: und ich dachte, so schön kann ich nicht mit Buntstiften zeichnen.
Also, sehr gelungen. Die finde ich richtig gut. :+1:

1 „Gefällt mir“

Deine Cover sind super geworden. Und die Handlung mit dem Paladin ist eine echt originelle Idee!

1 „Gefällt mir“