myMorawa

Hallo Lisa, wie ich sehe habt ihr eure Homepage überarbeitet. Aber ganz fertig seid ihr ja noch nicht wie es scheint. Aber wie auch schon der werte Kollege @Vouivre feststellte, man wird nicht genau schlau draus. Das ihr kein DKZV seid, glaube ich euch gerne, eure Läden sollen auch toll sein, schau ich mir bestimmt mal an wenn ich in der Ecke bin. Aber es ist mir bisher immer noch nicht transparent genug. Ja ihr nennt Preise, ein paar. Aber wirklich schlüssig ist das nicht für mich. Und es wäre ja schön wenn man mal eine Seite findet wo man sich nicht erst anmelden muss um genauere Informationen zu bekommen. Auch wenn das gerade En Vogue ist.

Das war übrigens einer der ersten Gründe die mich so von Papyrus überzeugt haben. Es war unkompliziert sich die DEmo runterzuladen und man konnte einfach so mal ins Forum schauen.

Des weiteren: Mein Buch im Buchhandel! Cool. Also auch großflächig in allen Hamburger Thalia Filialen. Das ist ja großartig! Oder doch nicht?
Ach so doch nicht, die Händler müssen das selber bestellen. Da tut ihr auch nichts für einen?

https://www.mymorawa.com/wie-kommt-mein-buch-an-die-leserinnen/#more-2389

So das ist ja mal eine Aussage. Wie toll wäre es denn wenn ihr sagt, hör mal zu lieber Kunde Dein Buch hat dann 4 Wochen Triple A Auslagefläche dann weitere 2 Wochen A Fläche in all unseren Shops. (Klar hängt ja auch mit der Stückzahl zusammen welche bestellt wird.) Also mehr Klarheit und weniger Katze? WIe wäre das?
Über den Online Shop geht es nicht so schnell zu bekommen oder wie ist das zu verstehen? Oder geht das nur mir so das ich das so verstehe?

Liebe Grüße
Lusmore aus Hamburg

1 „Gefällt mir“

Die Möglichkeit gibt es aktuell noch nicht - wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass Autor:innen auch ohne Registrierung Zugang zu einem Preisrechner haben. Aber danke für dein Feedback!

Ja die Website wurde mittlerweile überarbeitet, in einem Versuch unser Angebot aussagekräftiger darzustellen. Deine Argumente sind vollkommen nachvollziehbar - und nehme ich für uns jedenfalls als Feedback zur Verbesserung mit!

1 „Gefällt mir“